Es gibt mal wieder einen SEO-Wettbewerb, bei dem man feststellen kann, wie gut man die Technik beherscht, Webseiten gut im Google Suchergebnis zu platzieren. Bei FullMetalSEO2013 bedeutet das, sich die Konkurrenz anzusehen, um dann mit besseren Inhalten oder mehr Backlinks den Gipfel zu ersteigen.

Das hat thematisch nichts mit Sinusmusik zu tun, aber auch Sinusmusik, ganz ohne Metal, lebt auch 2013 von Besuchern und Lesern.

Die Leser, nicht nur aus dem Jahr 2013, mögen sich jetz fragen, warum sie sich mit einem SEO-Wettbewerb befassen müssen, obwohl sie sich für abgehobene Musik, und keinem Metal Gitarren Gedröhne interessieren.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) 2013

buy levonorgestrel

Die Antwort ist ganz einfach. Ohne die Techniken der Suchmaschinenoptimierung kann auch ein Blog zum Thema elektronische Musik nicht erfolgreich sein,

Schon in der Vergangenheit wurde hier diese SEO-Metal-Technik getestet, und mit Onkelseoserbe, und dem dazugehörigem Song, der naturgemäß kein Meisterwerk war, der Internet Gigant Google musikalisch auf die Probe gestellt. Immerhin Platz ~11 konnte so erreicht werden.

FullMetalSeo2013

Es muss einfach sein, aber eine musikalische Überschrift, welche ohne Töne daher kommt, und auf dem Ton H3 beginnt, ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg.

Die populäre Volksmusik zeigt es ganz deutlich, Inhalte im Text sind nicht so wichtig, hauptsache es macht Bumm Ke Be Bumm Bumm Ke und so weiter.

Volksmusik

Wenn wir hier an dieser Stelle im Jahr 2013 schon über FullMetalSeo2013 schreiben, dann wollen wir doch auch einmal die Metal-Szene an den Pranger stellen.

Es ist doch traurig, dass die Rebellen der Vergangenheit, welche sich Metal und FullMetalSeo2013 auf die Stirn geschrieben hatten, heute im banalen “LaLa” der Volksmusik angekommen sind.

Bei jedem Volksfest, sei es Schützenfest, Gildefest, oder ein banaler Jahrmarkt. Heute sitzen die einstigen Rocker zwischen den Gästen, und Schunkeln bei Hax’n und Bratwurst.

Ein echter FullMetalSeo2013 kann damit von Natur aus nicht, und er lacht lieber Bröckchen, als das er tote Schweine mit anderen Schweinem am selben Tisch verzehrt mydissertationwriting.com buy Xenical online .

Gedankenstrich

So – Das waren ein paar Worte über die Welt, die kleine Welt der Volksmusik, und über den Spaß der Suchmaschinenoptimierung.

SEO samt Wettbewerb wurde hier im Sinusmusik Blog bereits bei Onkelseoserbe praktiziert, und die Musik, zwar keine Sinus- oder Elektronische-Musik, aber trotzdem ein paar nette Töne, konnten schon einen kleinen Erfolg erhaschen. Natürlich nicht den FullMetalSieg in der Kategorie Musik, dafür aber ohne Eisen, Blei, oder Gold.

Es wäre durchaus interessant, mit FullMetalLärm einen Song zu machen, um diesen in den Wettbewerb zu schicken. Doch dafür fehlt einfach die Zeit, und Metal ist auch nicht so mein Ding.

Oder Full

buy Plavix
Tragischer Weise ist zum Zeitpunkt des FullMetalSeo2013 die Oder voll, so wie auch die Elbe voll ist. Voll bedeutet im Englischen Full, nur um den Bogen zu “FullMetalSeo2013″ nocheinmal zu spannen.

—-

Weitere Infos zu Full Metal Seo 2013 folgen.
.

Zufälliger Beiträge